Rückgabe und Umtausch

Bestellungen, die über www.suecos.es eingehen, können innerhalb von 100 Kalendertagen ab Lieferdatum ohne Angabe von Gründen umgetauscht oder zurückgesandt werden. Das zurückgegebene Produkt muss in der Originalverpackung in einwandfreiem Zustand sein.

Suecos® ist für die Verarbeitung beider Rücksendungen verantwortlich, z. B. für die Änderung der Größe oder des Modells. Die Transportkosten trägt der Kunde.

SUECOS FOOTWEAR, S.L.U. behält sich das Recht vor, nach Ablauf der Frist übermittelte oder versendete Rücksendungen oder Produkte, die nicht den gleichen Bedingungen entsprechen, unter denen sie eingegangen sind, abzulehnen.

So ändern Sie ein Produkt
1. Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wählen Sie unter Betreff: Ändern.
2. Bereiten Sie das auszutauschende Produkt vor: Es muss in der Originalverpackung enthalten sein. Sowohl das zurückzusendende Paar als auch die Schachtel müssen in einwandfreiem Zustand sein. Es müssen keine Etiketten auf die Schachtel geklebt werden.
3. Legen Sie die Schachtel in eine Tasche und identifizieren Sie den Firmennamen "Suecos Footwear" und Ihre Bestellnummer (z. B. SUECOS FOOTWEAR # EU1111).
4. Bitte schreiben Sie in das Meldungsfeld, an welchem ​​Tag und zu welcher Uhrzeit unser Spediteur die Produkte abholen kann.
5. Sie erhalten von Suecos® eine Bestätigungs-E-Mail, aus der hervorgeht, dass die Änderungsanforderung und die Transportkosten gestellt wurden.
6. Der Kunde muss eine Überweisung unter der in der Antwort angegebenen Kontonummer vornehmen. Sobald es auf unserem Bankkonto angezeigt wird, wird die Abholung und Lieferung bearbeitet.
7. Innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen holt der Spediteur das zurückzusendende Paar ab. Nachdem das Produkt unser Lager erreicht hat und überprüft hat, ob es neu und in einwandfreiem Zustand ist, werden wir das Produkt austauschen.

*Die Transportkosten für den Umtausch liegen in der Verantwortung des Kunden. Suecos Griff Versand völlig kostenlos wiederholen.

So geben Sie ein Produkt zurück
1. Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wählen Sie unter Betreff: Zurück.
2. Bereiten Sie das zurückzusendende Produkt vor: Es muss in der Originalverpackung enthalten sein. Sowohl das zurückzusendende Paar als auch die Schachtel müssen in einwandfreiem Zustand sein. Es müssen keine Etiketten auf die Schachtel geklebt werden.
3. Legen Sie die Schachtel in eine Tasche und identifizieren Sie den Firmennamen "Suecos Footwear" und Ihre Bestellnummer (z. B. SUECOS FOOTWEAR # EU1111).
4. Bitte schreiben Sie in das Meldungsfeld, an welchem ​​Tag und zu welcher Uhrzeit unser Spediteur die Produkte abholen kann.
5. Sie erhalten von Suecos® eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass die Abholanfrage gestellt wurde.
6. Innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen holt der Spediteur das zurückzusendende Paar ab.
7. Nach Eingang in unserem Lager wird das Produkt von unserer Qualitätskontrollabteilung überprüft.
8. Nach Genehmigung der Rücksendung erhalten Sie innerhalb von ca. 7 Werktagen eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung des entsprechenden Betrags von Suecos®, in der Sie darüber informiert werden, dass die Rückerstattung in wenigen Tagen (dem Zeitpunkt der Zahlung an) erfolgt Ihr Kartenguthaben hängt immer von Ihrer Bank ab.

* Die Transportkosten werden von der Rückerstattung der Bestellung abgezogen, auf Anfrage wird eine Transportrechnung beigefügt.

 

Change
Return